[TYPO3-UG Hamburg] stammtisch juni: mittwoch, den 25.6.08, 18:30

Gina Steiner gina at typo3.org
Fri Jun 20 14:38:43 CEST 2008

hi *,

es wurde im anderen thread "25.06." angemerkt, dass am mittwoch
halbfinale ist und angeregt, dass wir den stammtisch verschieben sollten.

 > Ich find die Idee gut. Ich könnte mir gut vorstellen, dass das nicht
 > nur uns betrifft, sondern auch einige andere in einen
 > "Interessen-Konflikt"
 > zwingt und daher die Zahl der Teilnehmer tendentiell geringer würde..

ich hab' ja keinen plan von fussball, aber soweit ich sehe findet am
mittwoch und am donnerstag ein halbfinale statt. also eignet sich
entweder dienstag oder freitag.

da ich voraussichtlich an beiden tagen nicht kann, fällt das grillen bei
mir für diesen stammtisch flach.

also: hiermit scheint alles wieder zur diskussion zu stehen:
* tag (dienstag oder freitag)
* ort

und ich gebe die verantwortung für diesen stammtisch hiermit an tobi und
christian ab - hoho ;-) alternativ an jeden der sie haben will ;-)

aloha gina