[TYPO3-UG Hamburg] Stammtisch 30.07.2008

Matthias Reck matthias.reck at symbolic-link.com
Wed Jul 30 09:53:35 CEST 2008

Ich werde das ähnlich halten müssen,
denn Harburg hat für mich einen Hauch von Süd-Tirol... (eigentlich ist
jenseits der Elbe doch schon Nord-Afrika, oder? Will sagen, es ist viel
Fahrerei nötig)

Also dann bis vielleicht nachher
Gruß Matze

Matthias Krappitz schrieb:
> Hallo,
>
> ich werde morgen abend eher spontan über mein Erscheinen entscheiden. Muss
> tagsüber in Altona arbeiten und samt Rückfahrt zum Ost-Rand Hamburgs wird
> das dann ganz schön viel Fahrerei.
>
> Matthias

symbolic link GbR       fon: 040.414.699.04
Rothenbaumchaussee 140  fax: 040.414.699.02
20149 Hamburg           mail:matthias.reck at symbolic-link.com

Geschäftsführer:        Sitz der Gesellschaft:
Marc Dekubanowski       Hamburg
Matthias Reck           Gerichtsstand:
Olaf Zuther             Hamburg

Allgemeinen Geschäftsbedingungen: