[TYPO3-UG Hamburg] Stammtisch 30.07.2008

problemloesung at gmx.de problemloesung at gmx.de
Tue Jul 29 15:57:06 CEST 2008

Soooo, gesetzt den Fall, ich habe richtig gezählt, dann habe ich hier
acht (8) Meldungen, die beiden Teilnehmer die sich schon häufiger für
Harburg ausgesprochen haben sind zu meiner Freude ja auch dabei*g*

Ich kümmere ich dann mal um was mit OpenAir-Möglichkeit, poste dann
hier, ich möchte ja nicht, daß noch jemand suchen muß;-)))

Bis dann
Cord