[TYPO3-UG Hamburg] Stammtisch 30.07.2008

Gina Steiner gina at typo3.org
Tue Jul 29 13:49:43 CEST 2008

hi andreas,

erst mal willkommen!

nee das mit dem klettern ist ein anderer thread. die sportler unter uns
wollen zusätzlich zum stammtisch auch mal klettern gehen ;-)

stammtisch ist morgen (immer letzter mittwoch im monat, immer wechselnde
location):
mittwoch 30.7.08 18:30
in hamburg harburg in der lämmertwiete:
http://www.qype.com/tag/l%C3%A4mmertwiete

cord wird bestimmt noch einen genauen treffpunkt durchgeben (nicht wahr
cord...)

aloha gina

p.s. tipp threaded view aktivieren