[TYPO3-UG Hamburg] [Typo3-UG Hamburg] Noch ein Mitesser ...

IT Reimers info at it-reimers.de
Mon Jan 28 12:42:56 CET 2008

Moin Liste, Hallo Antje,

hier ich noch so ein stiller Zu(hörer/leser), der gerne mal zum Stammtisch
kommen will. Bitte rechne bei der Reservierung ein Platz für mich mit ein.
Danke.

Zu mir (jetzt kommt die Kurzvorstellung im Schnelldurchlauf): Baujahr 1967 -
Informatik Studieum an der Uni HH - 1997 Diplom - IconMedia Lab
(Web-Konzepter) bis zum Crach - Freiberufler in Sachen Internetauftritte -
seit ca. 1 Jahr auch T3 - ab Feb wieder in Festanstellung in kleiner
Werbeagentur.

Freu mich drauf euch zu treffen.

Klaus Reimers