[TYPO3-UG Hamburg] Noch ein Neuling wünscht Einlaß!

Klaus Reimers info at it-reimers.de
Sun Jan 27 15:34:53 CET 2008

Moin Liste, Hallo Anja,

noch so ein Listen-Neulig möchte am Stammtisch teilnehmen. Kannst Du
also bitte noch eine Person bei der Reservierung berücksichtigen. Danke.

Kurz zu mir: Ich bin Diplom-Informatiker und verdiene seit dem
Zusammenbruch der New-Economie mein Geld als freiberuflicher
Internetfutzy. Sein 'nen guten Jahr schlag ich mich auch mit T3 rum.
Inzwischen geht knapp ein halbes Dutzend T3-Auftritte auf meine Rechnung.

Freu mich auf euch ...

Ort: Sollen mir alle Recht sein. Aber im September war ich auch schon
lang nicht mehr. War mal 'nen netter Laden.

Gruß Klaus Reimers