[TYPO3-UG Hamburg] Noch ein Neuling wünscht Einlaß!

Matthias Krappitz krams at aemka.de
Fri Jan 18 18:32:08 CET 2008

Moin Moin,

Ich wollte, nachdem ich mir das schon seit Ewigkeiten vorgenommen habe, nun
doch endlich mal an einem eurer (Stammtisch-)Treffen teilnehmen. War bisher
nur ab und an stiller Leser dieser Newsgroup.

Kurz zu mir - Ich bin 27, betreibe selbständig Web-Entwicklung
und -Gestaltung, kenne TYPO3 seit etwa 3 Jahren und entwickle seit über 1
Jahr
intensiver damit. Über ein commerce-Projekt kenne ich auch schon Volker
Graubaum. Was ich bisher an Projekten so angestellt habe und sonst so
treibe, findet man bei Interesse größtenteils unter www.aemka.de.

Gibt es schon Ort oder Zeit für ein Treffen im Januar?

Viele Grüße

Matthias Krappitz