[TYPO3-UG Hamburg] booklet und poster t3dd08

Tobias Liebig tobias at work.de
Thu Jan 10 19:06:31 CET 2008

Hej,

wir (lies: networkteam aus Kiel) haben eine befreundete Druckerei im
gleichen Haus sitzen und könnten uns gut vorstellen das Plakat zu
designen (auch in Abstimmung/Zusammenarbeit mit Daniel/ZWOGEE) und auch
die Drucke zu sponsern.

Ungefähre Größen und Auflagen wären noch interessant zu wissen.

Und würde es nicht vielleicht Sinn machen, das Plaket gleich in einer
etwas höheren Stückzahl zu drucken und an mehreren/unterschiedlichen
Stellen aufzuhängen.
Wenn interessante/informative Dinge draufstehen (Orte/Adressen,
"Hotline", wichtige Uhrzeiten, ...) und es cool aussieht kann man das ja
überall aufhängen (z.B. im Hotel, in der NA, unterwegs zw. Bhf und
Hotel/NA, in beteiligte Firmen im Büro und ...)

Gruß
   Christian & Tobias

--
http://eTobi.de