[TYPO3-UG Hamburg] booklet und poster t3dd08

Gina Steiner gina.steiner at zmaw.de
Thu Jan 10 10:21:07 CET 2008

hi *,

nochmal ich.

ich suche für die t3dd08 noch jemanden, der ein booklet (s/w)
zusammenbastelt und jemanden der ein poster macht.

booklet:
nix berühmtes, weißes papier, schwarze schrift und ein paar lagepläne
o.ä. der inhalt ist eigentlich schon klar. es geht eben darum eine
stelle zu haben, die die info die hinein soll sammelt, schaut ob alles
da ist, und das booklet dann zusammenbastelt und als pdf exportiert.
unabhängig davon: vielleicht findet sich in dem rahmen auch noch jemand,
der das drucken und binden erledigt bzw. sponsert.

poster:
das will ich irgendwo am bahnhof elmshorn aufhängen (evtl. 2 oder 3),
damit die ankommenden wissen, wo NA und hotel sind und was zu tun ist.
das darf gerne bunt sein :-).
unabhängig davon: ist auch jemand in der runde, der das drucken sponsern
würde?

aloha gina
--
software is like a parachute. it doesn't work if it is not open.