[TYPO3-UG Hamburg] Freunde des Wintersports

Thomas Hempel thomas at typo3-unleashed.net
Wed Feb 20 19:18:14 CET 2008

Hi,

> Ja es ist unverkennbar winterlich in diesen Tagen. Da kam mir eine Idee:
> wie wär's denn mit etwas Schnee?
> Deshalb, liebe Freunde der Berge, liebe Wintersportler, wie wäre es mit
> einem kleinen Ausflug der T3UG-HH auf den Berg? Ok, die Berge sind
> zugegebenermaßen hier in Hamburg entweder weit weg oder nicht hoch und
> schon gar nicht schneebedekt.
> Welch ein Zufall, dass es den Snowdome in Bispingen gibt:
> http://www.snowdome.de
> Man kann dort übrigens auch Schlitten fahren oder beim Dorfwirt auf dem
> [...]
Also gerne in der Woche. Ich persönlich brauche keinen "Hüttengaudi" und
in der Woche ist es auch günstiger... Und nicht zuletzt ist da auch
weniger los.

Zugegeben, man hat nicht so lange Zeit aber lieber entspannt zwei bis
drei Stunden die 200 Meter runter als 8 Stunden mit 80% Wartezeit.

Mit anderen Worten ich wäre wohl dabei. :-D

Viele Grüße,
Thomas

--
typo3-unleashed.net