[TYPO3-UG Hamburg] Dozent gesucht

Stephan Franke info at sfk-online.com
Mon Feb 18 11:26:44 CET 2008

Hallo,
ich suche einen Referenten für einen Vortrag zum Thema "medienneutrales
Publizieren mit ContentManagementSystemen".
Der Vortrag findet im Rahmen einer Schulung für angehende Medienfachwirte
statt. Und zwar am 25. März 2008 im Verband Druck und Medien Nord in der
Gaußstraße in Altona von 18.00 bis 21.15 Uhr.

Inhaltlich könnte ich mir vorstellen, dass an diesem Abend Typo3 gezeigt wird
und neben der Webausgabe auch demonstriert wird, dass sich PDFs direkt oder
evtl. über XML ausgeben lassen. Vielleicht kann man ja auch anhand des
TYPO3-Magazins etwas über die Printausgabe von TYPO3 zeigen. Bin für andere
Inhalte ebenfalls offen.

Wenn sich jemand angesprochen fühlt, würde ich mich über eine Mail freuen.
Schönen Tag,
Stephan Franke

--
sfk - Stephan Franke Kommunikationsdesign

Celsiusweg 15 • 22761 Hamburg
Telefon: 040 - 85 37 47 47
Mobil: 0177 - 159 95 33
Web: www.sfk-online.com