[TYPO3-UG Hamburg] Probleme mit Mailformular - mailform_pi1

Berit Jensen jensen at networkteam.com
Fri Dec 12 08:52:50 CET 2008

Hallo Jonas,

wenn ich das richtig verstehe stehst Du hier ja viel mehr vor einem css-Problem als vor einem TYPO3-Problem.
Nen Link zu jener Seite, auf der das Ganze nicht so läuft wie Du es gerne hättest wäre da natürich hilfreich. Ansonsten würde ich mal versuchen den beiden Feldern gesonderte Klassen zu verpassen und nebeneinnder floaten zu lassen. So sollte es ansich klappen.

Wenn ich das Problem missverstanden habe, ignorier meinen Beitrag einfach =)

Viele Grüße
Berit