[TYPO3-UG Hamburg] Stammtisch Aug 2008

Gina Steiner gina at typo3.org
Tue Aug 26 12:23:48 CEST 2008

> ...feuerstein ist fein.

+2

> hey gina - ich war gestern mit bruderherz auf dem weg zum "heldenlauf"
> am elbufer.
> was habt ihr denn auf dem highway im daihatsu nach altona gemacht?

ach dahin ward ihr unterwegs - ist schon immer wieder lustig sich im
auto anner ampel zu begegnen... war doch'n gutes kommunikationsmanöver
von mir, oder ;-)

wir waren segeln auf der elbe im hübschen holzboot eines freundes von
mir. einmal schweinesand und zurück, war perfekt, sonne und gut wind.

wir haben beim segeln die heldenläufer am elbufer gesehen - das warst
also du...

> olaf

bis mi.
aloha gina