[TYPO3-UG Hamburg] Suche Freelancer für Typo3/PHP

Johannes Stüber info at pixelsoftware.de
Thu Aug 14 11:56:32 CEST 2008

Hallo zusammen,

ich bin seit einiger Zeit stiller mit Leser eurer Usergroup. Ich hoffe das
ich mit meinem Anliegen hier richtig bin.

Wir suchen dringend Freelancer für Typo3 und PHP-Entwicklung, die Aufgaben
würden sich erstregen von Aufsetzen von Webseiten, Template Integration und
die Integration von Extension wie tt_news, (tt_products, commerce),
direct_mail, ve_guestbook etc..

Die PHP- Entwicklung wäre von  Typo3 los gelöst.

Sie würden uns in der Entwicklung von diversen Tools welche wir individuell
für Kunden entwickeln unterstützen.

Bei Interesse senden sie mir bitte eine E-Mail an: info at pixelsoftware.de

Viele Grüße,

Johannes Stüber

---

pixelSoftware             www.pixelsoftware.de

Johannes Stüber           mailto:info at pixelsoftware.de

Dompfaffenweg 29a, 22145 Hamburg, Germany

Tel.: 040 644 33 19

Mobil: 0151 54 61 55 89