[TYPO3-UG Hamburg] tug-hamburg.de interner Bereich

Thomas Hempel thomas at typo3-unleashed.net
Tue Apr 29 08:59:25 CEST 2008

Ahoi,

da ich gerade mal ein paar neue News auf unserer geliebten usergroup
website eingestellt habe, habe ich mich da mal wieder ein wenig umgeschaut.

Dabei ist mir aufgefallen, dass ja durchaus noch ein paar Leute im
internen Bereich fehlen.

Für die jenigen von euch, die noch nicht wissen was das ist, hier eine
kurze Erläuterung. Wir haben auf der website tug-hamburg.de einen
internen Bereich. Dort könnt ihr die Kontaktdaten der
Usergroupmitglieder einsehen und auch mit ihnen Kontakt aufnehmen. Ich
denke, dass ist eine sehr nette Sache, wenn man mal die
Stammtisch-Location nicht findet oder generell eine Frage an jemanden
hat, die nicht die Liste soll.
Wenn ihr das alles nicht braucht ist es zumindest gut um sich Gesichter
und Namen zu merken. ;-)

Also seid nicht schüchtern und schickt mir eure Infos und dann gebe ich
euch einen Account. Die genauen Infos findet ihr auf
http://www.tug-hamburg.de/intern.html.

Viele Grüße,