[TYPO3-UG Hamburg] Vorträge

Martin Ficzel martin.ficzel at gmx.de
Mon Apr 28 08:24:27 CEST 2008

Christopher Hlubek schrieb:
> Super Idee und Klasse das Du das in die Hand nimmst!
>
> Mein Favorit wäre dann "TYPO3-Extension Entwicklung - Jetzt aber richtig!"

Hallo, Leute

Auch wenn die anderen Themen einfacher klingen ist es nicht unbedingt
richtig. Wir haben festgestellt das bei vielen Anwendern, auch sehr
erfahrenen, nicht immer klar ist wie TYPO3 intern funktioniert.

Selbst Thomas und mir sind bei der Vorbereitung einige Feinheiten von
Typoscript erstmals klargeworden. Vorher hatten wir die einfach so
verwendet.

Ich habe noch ein weiteres Thema vorzuschlagen:

- TYPO3-Backend customization - "Passend wie Arsch auf Eimer"

Viele Grüße, Martin