[TYPO3-UG Hamburg] Stammtisch im April

Frank Kübler mail at fkuebler.de
Thu Apr 24 08:41:42 CEST 2008

MOIN

> Na wie wärs dann mal mit der langen Reihe,
>
> da gäbe es unter anderem das "Max & Co" und auch noch "Frau Möller" zur
> Auswahl. Beides nah am HBF.

Lange Reihe finde ich super. Ich würde auch auf jeden Fall die
Philosophie unterstützen jedesmal einen neuen Ort zu wählen.

"Frau Möller" hört sich gut an, das gefällt sicher auch Antje :-)

> Soweit ich weiß gibt es in beiden Lokalen auch einen Beamer für
> eventuelle Vorträge. Da muss man dann aber eventuelle Fußballkollisionen
> beachten.

Was kommenden Mittwoch angeht:
FUSSBALL: CL Halbfinale, Rückspiel: ManU - Barcelona, Barcelona
ist das relevant?

Auf der anderen Seite werden wir kommenden Mittwoch Vorträge haben?
Thomas? Do you need any Übungsvorträge to practice your Präsentations in
english?

Na denn.
Gruß
FRANK