[TYPO3-UG Hamburg] Stammtisch 09/2007

Michael haefti at gmx.de
Wed Sep 26 14:33:40 CEST 2007

> Oktober ist voll, daher ist jetzt Schachcafe befohlen :)
>
> Treffpunkt 18:30 Schachcafe (http://www.schachcafe-hamburg.de/)

Wie angedroht werde ich versuchen, mich nachher dann auch mal sehen zu
lassen. 18:30 ist zwar ganz schön früh (da arbeite ich doch sonst immer
noch ;) ), aber das dürfte sich mit nur kleiner Verspätung einrichten
lassen.

Um euch das blöde Hüte Tragen zu ersparen, komme ich besser mit einer
blöden Mütze, die thematisch sogar halbwegs passt. :-)

Ciao!

    Michael

P.S.: Ich habe auch einen Nachnamen (Brückner), aber bin sonst ungern
mit vollem Namen in öffentlich zugängigen Foren/NGs unterwegs.
Nennt mich paranoid, aber ich bin nicht ganz so wild darauf in den
Google Ergebnislisten ganz oben zu stehen. (Ja, ich habe trotzdem einen
Xing Account. :-) )
Wenn ich es mir überlege, wär es mir doch lieber, wenn ihr mich Michael
nennt. ;-)