[TYPO3-UG Hamburg] Stammtisch 09/2007

Michael Hirdes hirdes at elios.de
Mon Sep 24 18:11:35 CEST 2007

hossa.

die sonne meines lebens erinnert mich gerade daran, das das oktober ja
recht klein ist und das das essen ähnlich dem im big easy ist, (afaik
gleicher inhaber)

also, bis 10 personen ist oktober ok, dann müssen wir nen tisch
bestellen. drüber big easy oder schachcafe ..

grütze!

micha

Tobias Liebig schrieb:

> +1

Michael Hirdes
ELIOS HAMBURG
http://www.elios.de
PHONE / FAX: 0700-eliosnet (0700-35467638)