[TYPO3-UG Hamburg] Vorsicht: Off-Topic Topic

Frank Kübler mail at fkuebler.de
Mon Sep 24 16:02:00 CEST 2007

MOIN zusammen.

Nein ich will jetzt keine Eigenwerbung machen. Käme mir nieeeeee in den
Sinn. Da es beim Stammtisch schon das eine oder andere Mal erwähnt
wurde, wollte ich es doch hier mal fallen lassen:

"Shades Of Grey" gibt mal wieder ihr Bestes, und zwar im musikalischen
Sinne. Ich werde mich dabei am Bass beteiligen, für alle denen das noch
nicht bekannt war.

Also Konzert: 27. September 2007 im SCOPE (Hans-Albers-Platz)

Da das Konzert extra auf den Stammtischfolgetag gelegt wurde böte sich
beim Stammtisch die wunderbare Gelegenheit Karten gleich bei mir zu
bekommen. Für 5 Euro kann man sich übrigens noch 4 weitere Bands antun.

Weitere Info unter:
http://www.shades-of-grey.net
http://www.hills-bells.com

So. Jetzt kann niemand sagen er hätte ja gar nichts davon gewusst.

Na denn bis Mi oder Do.
FRANK