[TYPO3-UG Hamburg] stammtisch oktober

Jan Dreilich jan at 3lich.org
Mon Oct 29 19:49:11 CET 2007

hey liebe leute auch ich bin neu hier und komme sogar aus Barmbek.
Ich bin der Jan, hätte auch gerne im Big Easy am Stammtisch
mitgemacht, nur leider wird es diesen Mittwoch nichts.
Und nächsten Monat kommen die Weissheitszähne raus, somit dann erst
nächstes Jahr. Der Sven weiss aber bescheid.
Also dann ein anderes Mal. Viel Spass und liebe Grüße
Jan