[TYPO3-UG Hamburg] stammtisch november 07

Gina Steiner gina.steiner at zmaw.de
Tue Nov 27 10:29:09 CET 2007

hi frank,

also nimm das doch mal in die hand:
sag' wo wir uns auf dem weihnachtsmarkt treffen (wann ist ja klar 18:30)
und denk' dir entweder ne location für danach aus oder man entscheidet
das spontan vorort...

ich stoße zwischen 18:30 und 19:00 auf den weihnachtsmarkt dazu und geb'
eine runde glühwein zur feier des tags aus.

was hälst du davon?

aloha gina

--
software is like a parachute. it doesn't work if it is not open.