[TYPO3-UG Hamburg] stammtisch november 07

problemloesung at gmx.de problemloesung at gmx.de
Mon Nov 26 20:00:24 CET 2007

Hallo Frank,

darüber haben wir ja bei einem der letzten Stammtische in Barmbek (wo
sonst) ein wenig philosophiert... Ein Treffen in Harburg hätte
selbstverständlich meine vollste Zustimmung!

Cord

PS: Nach Bullenhausen oder so fänden die ohne wirklich gute
GSP-Unterstützung doch gar nicht hin*g* Deshalb lass uns lieber bei
einem leicht städtischen Gebiet wie Harburg bleiben*smile*