[TYPO3-UG Hamburg] Weihnachtsfeier im Dezember--Zwischenstand

Antje Möller amoeller at hansenet.de
Thu Nov 22 12:29:04 CET 2007

Hallo an alle,

Vielen Dank für die vielen Zusagen (bis dato 16). Ich habe jetzt  für den
12.12. von 20.00-22.00 Uhr (Verlängerung bis 23.00 Uhr möglich)  4
Bowlingbahnen reserviert, das heisst für spontane Zusagen wäre in jeden Fall
auch noch Platz.

Zum Essen: 18.30 Uhr ist ein Tisch reserviert, gerichtet natürlich auch gern
an die Leute, die keine Lust auf Bowlen haben, aber gern mit uns zusammen
feiern wollen.(auch hier bitte eine Zusage (zur Zeit 18 Zusagen
(inkl.oben)), ich habe bis dato einen Tisch für 20 Personen reserviert).

Nachfolgend der Link zur Speisekarte:

http://us-play.com/hamburg/sportsbar_speisekarte.php

Dann noch ein kurzer Nachtrag zu kommenden Mittwoch. Da kann ich leider
nicht kommen, d.h. jemand von euch sollte sich dann um die Organisation des
Treffpunktes auf dem Weihnachtsmarkt kümmern. Ich wünsche Euch auf jeden
Fall viel Spass beim Glühwein trinken.

liebe Grüsse
Antje