[TYPO3-UG Hamburg] Transporter gesucht

Thomas Hempel thomas at typo3-unleashed.net
Sun Nov 11 11:42:16 CET 2007

Hi Leute,

wie einige ja schon wissen, ziehe ich am 1.12 mit meiner Freundin
zusammen. Leider hat sich kurzfristig, der versprochene Transporter in
Luft aufgelöst, so dass ich nun ohne Wagen da stehe, mit dem ich die
Sachen von meiner Wohnung in die neue Schaffen könnte.

Ich habe sowas in Erinnerung, dass mir beim letzten Stammtisch jemand
einen Transporter angeboten hat. Leider erlaubt mir mein enorm
schlechtes Namensgedächtnis nicht, mich an den Namen zu erinnern.

Also falls ich mich nicht geirrt habe, dann wäre es cool wenn der (oder
die) jenige sich bei mir melden könnte.

Auch wenn ansonsten jemand ne Idee hat wo ich kurzfristig, einigermaßen
bezahlbar einen Transporter (bis 3,5T) zum 1.12 herbekomme bin ich
ebenfalls für jeden Tipp dankbar.

Viele Grüße,