[TYPO3-UG Hamburg] Inoffizielles TYPO3 Treffen zur Kieler Woche 2008

Tobias Liebig tobias at work.de
Wed Nov 7 16:28:59 CET 2007

Hallo Christian,

+1
da bin ich dabei und ich habs auch schon an zwei, drei Leute
weiterverraten :-)

Ich hoffe es kommen viele interessante Leute zum kennenlernen und
klönen, dann wird das sicher eine sehr nette Tour!
Ich freu mich jetzt schon drauf, denn bisher hab ich die KielerWoche
noch nie länger als nur wenige Stunden besuchen können (fiel immer in
meine Prüfungswoche).

Bei den Jungs vom T3N hab ich gelesen, dass ein Viertel der Plätze
bereits reserviert ist und dass obwohl es bis Juni ja noch etwas hin ist
und die Anmeldung relativ bald geschehen muss. Wow!

Das sollte euch bestätigen, dass die Idee gut war! ;-)

Gruß
   Tobias