[TYPO3-UG Hamburg] Weihnachtsfeier im Dezember

Gina Steiner gina.steiner at zmaw.de
Thu Nov 1 14:25:22 CET 2007

hi *,

hei die frau antje hat geniale ideen geboren!!! super...

> Bowlingcenter in der Hamburger Strasse gesprochen und die Plätze/ Bahnen

> 12.12. 20.00-23.00 Uhr (für diesen Termin habe ich schon mal vorab

+1

> Es gibt die Gelegenheit das Ganze mit Essen zu verbinden. Auch da gibt es
> diverse Möglichkeiten, die jetzt aber noch nicht im Detail besprochen werden
> müssten: http://us-play.com/hamburg/firmenevents_angebote.php

essen klingt auch sehr gut, sparerips auch. achtung falls vegis dabei
sind: dann eher fingerfood.

super dodger bringt glühwein für alle mit, oder hab' ich das was falsch
verstanden?

> Ich würde mich über eine rege Teilnahme freuen und es wäre toll wenn ihr bis
> zum 06.11. spätestens eure Zusage abgebt.

ich warte noch auf das +1 von meinem göttergatten und dann wären wir
beide fest dabei.

> Ach und noch ein Vorschlag für den Novemberstammtisch, was haltet ihr davon,
> wenn wir uns auf dem Hamburger Weihnachtsmarkt treffen, bei Glühwein und
> Vanillekipferl?

auch das klingt sehr gut... aber gerade sehe ich... das ist der 28.11
und mein geburtstag... aber auf dem weihnachtsmarkt für 10.- pro tasse
glühwein, geb' ich keinen aus, das ist mir ein zu schlechtes
preis-leistungs-verhältnis ;-)

> Also ran an die Plustasten.....

hoho, der ist echt gut...

> liebe Grüsse
> Antje

aloha gina

dann was ganz anderes: hat mir gut gefallen, gestern...
--
software is like a parachute. it doesn't work if it is not open.