[TYPO3-UG Hamburg] Weihnachtsfeier im Dezember

Thomas Hempel thomas at typo3-unleashed.net
Thu Nov 1 13:40:48 CET 2007

Hi,

also grundsätzlich +1! :-D

Ich bin für den 12.12. Ich schätze mal, dass danach die Anzahl der Teilnehmer immer mehr abnehmen
würde. 20 bis 23 Uhr is auch OK meiner Meinung.

> Es gibt die Gelegenheit das Ganze mit Essen zu verbinden. Auch da gibt es
> diverse Möglichkeiten, die jetzt aber noch nicht im Detail besprochen werden
> müssten: http://us-play.com/hamburg/firmenevents_angebote.php
Wie schon gesagt. Die Sparerips sind seeeehr lecker da.

> Ach und noch ein Vorschlag für den Novemberstammtisch, was haltet ihr davon,
> wenn wir uns auf dem Hamburger Weihnachtsmarkt treffen, bei Glühwein und
> Vanillekipferl?
Da werde ich wohl leider nicht kommen. Daher halte ich mich mal aus der Diskussion raus. ;-)

Grüße und Danke für die Organisation,
Thomas