[TYPO3-UG Hamburg] TYPO3-hamburg Digest, Vol 43, Issue 16

Thomas Hempel thomas at work.de
Wed May 30 16:24:59 CEST 2007

Hi Barbara,

> möchte gern als "Neue" einmal dazukommen.
Aber immer doch!

> 1. Habe ehrlich gesagt nicht ganz begriffen, ob ihr euch heute im
> Strandpauli trefft oder nicht.
Nein! Werden uns im Feuerstein zusammen finden!

> 2. Wie kann ich euch erkennen?
Hm... Also ich muss ja zugeben das ich mal wieder unser wunderschönes TUG-Schild vergessen habe. :-/

Aber wir achten auf verzweifelt aussehende Leute. Und zur kurzen Orientierung. Ich habe ne Olivgrüne
Mütze auf. Wie nannte es Kasper... Cuba-Style ;-)

Grüße,

typo3-unleashed.net