[TYPO3-UG Hamburg] installer

Thomas Hempel thomas at work.de
Fri May 18 09:33:01 CEST 2007

Hi Leudde,

erst nochmal danke für das zahlreiche Erscheinen gestern. Ich hoffe ich konnte ein paar
Informationen und Ideen rüber bringen. Und natürlich hoffe ich, dass ich von euch noch ein paar
Anregungen bekomme. :-)

Bedanken möchte ich mich auch nochmal bei Martin und den Spendern bedanken, die mich eingeladen
haben. Das wäre nun wirklich nicht nötig gewesen! :-) Aber trotzdem ein großes Dankeschön!

Die Fotos werde ich demnächst irgendwo veröffentlichen. Den genauen Ort lass ich euch natürlich wissen.

Viele Grüße,

typo3-unleashed.net