[TYPO3-UG Hamburg] installer

Frank Nägler mail at naegler.net
Thu May 10 10:07:28 CEST 2007

Hiho,
man ist hier was los auf der Liste, das kenne ich ja gar nicht :D

Donnerstag ist super, ich wäre auch dabei.

@Volker, sauf einfach net so viel ;D

Gruß
_Frank

Gruß
_Frank

--
   frank nägler                    | sievekingsallee 150b
                                   | germany
   http://www.frank-naegler.de     | phone: +49 40 657 93 282
   http://weblog.frank-naegler.de  | fax:   +49 40 657 93 283
   http://www.xing.com/go/invite/3514265.d6c4e9

   S/MIME: 26:75 - 02.04.07 bis 01.04.09 - Cacert.org
   Fingerprint:
   EB:A1:73:0C:DF:95:41:CA:57:8A:C4:2F:C4:59:C1:A9:05:BA:D1:0E