[TYPO3-UG Hamburg] installer

Gina Steiner steiner at akea.de
Thu May 10 09:39:34 CEST 2007

> Ich mein ja nur. Eventuell hat jemand am Freitag noch frei und plant ein
> verlängertes Wochenende ausserhalb Hamburgs.

ich find's super, dass du daran denkst, ich hab's nämlich, vor lauter
butter bei die fische tun, vergessen :-/

> Ich spreche aus persönlicher Erfahrung. Bin immer ein Kandidat solche
> Dinge zu vergessen.

na ja rollentausch ist doch auch mal lustig ;-) *duck*

das klingt doch so, als ob wir beim donnerstag bleiben könnten, ich
habs' auch auf der tug website zu thomas' blogeintrag kommentiert,
soweit ich sehen kann kommen:
- tobi
- antje
- thomas
- gina
- cord

stellt sich die frage: und die anderen? ich hab' auf jeden fall mal für
10 leute reserviert...

aloha gina
--
blog.maragi.de