[TYPO3-UG Hamburg] installer

Thomas Hempel thomas at work.de
Wed May 9 13:41:30 CEST 2007

Hm,

> Ich habe gerade mit dem Feuerstein telefoniert..
> Leider findet da das UEFA CUP Finale in Glasgow statt.
> Ergo keine Leinwand.
> Gruß Sven
> Sorry, hätte ich auch früher nachfragen können.
> Ich könnte ein Windows Notebook mit 17 Zoll Display anbieten. Wenn die
> Runde nicht zu groß ist, könnte das reichen.
Blöd...
Alternative Vorschläge? 2 +n Leute um ein Notebook herum sind n Leute zu viel! Also meiner Meinung nach.

Welche Alternativen haben wir denn?

+ n at work Büros
?

Grüße,
Thomas

--
T h o m a s  H e m p e l    |   n at work Internet Informationssysteme
EMail: hempel at work.de       |   Wandalenweg 5    -    20097 Hamburg