[TYPO3-UG Hamburg] Nächsten St(r)andorte: Stammtisch Mai, Stammtisch Juni

Gina Steiner steiner at akea.de
Wed May 2 14:53:42 CEST 2007

> Mahlzeit,

selber mahlzeit,

> für Thomas und die anderen Orientierungslosen in bezug auf StrandPauli:
>
> Das ist der "BeachClub" am unteren Ende der Landungsbrücken in Richtung
> Fischmarkt laufend.

keine comments zum vortrag?

mein vorschlag für mai:

- bei gutem wetter paaaaarty in strandpauli und vortrag verschieben
  mittwoch 30.5.07
  18:30
  http://www.strandpauli.de/
  zwischen alter elbtunnel und fischmarkt, gegenüber blohm und voss dock
  10, wasserseitig, hinter parkplatz pütz AG, hafenstraße 89.

- bei schlechtem wetter franks vortrag am mpi
  mittwoch 30.5.07
  18:00
  thema: timtab extensions
  http://www.mpimet.mpg.de/en/institut/besucherinformationen.html#c887
  bundesstr. 53
  u-bahn schlump
  unkostenbeitrag: 3.-
  danach ins geo 53 http://www.qype.com/place/78-Geo-53-Hamburg
  Beim Schlump 53
  u-bahn schlump

mein vorschlag für juni:

- grillen bei wolfgang
  im winkel ?
  mittwoch 27.6.07
  18:00
  später wenns dunkel ist franks vortrag mit einem beamer, den bringe
  ich mit, wolfgang hast du ein laintuch o.ä.?

was haltet ihr denn davon?

> chris

aloha gina
--