[TYPO3-UG Hamburg] TUG-Exchange Hamburg - Hannover

Rainer Weigle rainer.weigle at googlemail.com
Sun Mar 11 20:04:45 CET 2007

Hi Thomas,

Thomas Hempel schrieb:
> Hi,

> Das ist Quatsch!

Hmm ... Das ist Schade! Ich hatte dich am Stammtisch so verstanden, dass
du voraussichtlich ein Auto hast.
In unserem kleine Auto fährt schon Antje mit, so das wir nur noch eine
Platz haben. Fährst du in dem Fall bei uns mit?
Kann den sonst noch jemand ein Auto auftreiben? Tobias?
Mit zwei Autos sollten wir ja dann hinkommen.

Ciao Rainer