[TYPO3-UG Hamburg] TUG-Exchange Hamburg - Hannover

Frank Nägler mail at naegler.net
Fri Mar 9 10:10:30 CET 2007

Hallo Zusammen,
nun steht es bei mir auch fest, am 16.03. fahre ich zur CeBIT.
Besteht noch die Möglichkeit von jemanden mitgenommen zu werden? Ich
bräuchte eigentlich nur für die Hinfahrt jemanden der mich mitnimmt.
Zurück fahre ich mit der Bahn, da ich spätestens 20 Uhr wieder in
Hamburg sein muss und Ihr ja auch noch ein Abendprogramm geplant habt.

Gruß
_Frank

Gruß
_Frank

--
   frank nägler                    | sievekingsallee 150b
   http://www.frank-naegler.de     | phone: +49 40 657 93 282
   http://weblog.frank-naegler.de  | fax:   +49 40 657 93 283