[TYPO3-UG Hamburg] stammtisch märz

Frank Kübler mail at fkuebler.de
Thu Mar 1 14:57:38 CET 2007

MOIN

doch, war nett gestern, ich stimme Gina in allen Punkten zu.

Allerdings zur Kneipenwahl, es sollte am Stammtischtag nicht unbedingt
ein Spiel laufen, eines Vereins der einen größeren Fanclub hat als der
VfB in Hamburg (Schwabaseggl). Dann könnte es unangenehm voll und vor
allem laut werden.

Kennt sich jemand aus wie die Termin bei den Fussballern liegen?
Irgendwelche Fans anwesend?

Bis denn.
FRANK