[TYPO3-UG Hamburg] interne seiten der tug-hh

Gina Steiner steiner at akea.de
Thu Jun 28 20:35:49 CEST 2007

hi folks,

gerade erinnere ich mich an den vorletzten stammtisch, an dem wir
beschlossen haben den internen bereich der tug-hh website etwas zu
wiederzubeleben...

daher schlage ich vor, alle bereits existierenden user aus der internen
liste zu deaktivieren, die auf diesen post nicht "hier" schreien.

wer schon dir ist (s.u.) und bleiben will, bitte die daten prüfen und
gegebenenfalls erneuern:
- bitte eine handynummer hinterlegen, das war schon öfters die rettung
- *bitte* *bitte* ein foto reinstellen - ein *foto* martin ;-)
- wer sein passwort vergessen hat, schreibe an thomas oder mich

alle die noch nicht drin sind aber rein wollen, schicken bitte eine mail
an thomas oder mich mit folgender info:
- Name*
- Email*
- Homepage