[TYPO3-UG Hamburg] stammtisch juli

Sven Böttcher s.boettcher at svebo.info
Tue Jul 24 08:38:30 CEST 2007

Moin zusammen.

Thomas Hempel schrieb:
> Ahoi,

> Also so wie es aussieht, hat uns das Wetter nich mehr lieb. Wir sollten also jetzt spontan
> entscheiden wo wir uns alternativ treffen!?
>
> Ich schlage vor:
>
> Backatelle Barmbek

Könnte sein, dass die ein bischen zu klein ist.

> Gibt es Alternativvorschläge?

Big Easy, relativ laut
Feuerstein, Feldstrasse, bewährt aber wenig Spannung in der Speisefolge.
Und ich erinnere mich dunkel, das direkt am S-Bahnhof Hasselbrook ein
Lokal war das unseren Ansprüchen genügen könnte. Ist da irgendein
local-hero der den Namen des Ladens kennt?

> Grüße,
> Thomas

LG
Sven