[TYPO3-UG Hamburg] OT: Wohnungssuche

Stefan Precht sprecht at symplasson.de
Fri Jul 20 22:09:03 CEST 2007

Hi Thomas!

Ich hab mal ne Weile in der Nähe vom Bahnhof Hasselbrook gewohnt. Gibt
dort recht viele Wohnungen in Häusern mit jeweils wenig Parteien. Und
wenn Du nicht gerade vor hast zeitnah ein Kind in die Welt zu setzen ist
es dort, finde ich zumindest, ne Astreine Ecke. Von Hasselbrook aus bist
Du mit der S-Bahn in 20 Min in fast jeder Ecke von HH angekommen und im
Berufsverkehr fährt die im 5 Min. Takt.

Mein Vermieter von damals hieß/heist Johann Kaune. Deren Kontaktdaten
findest Du unter www.jkaune.de - Achtung, Website mit Spaßfaktor. Deren
Aussage: Wieso sollen wir die denn verbessern? Es meldet sich ja eh
keiner darüber...

Gruß,
Stefan