[TYPO3-UG Hamburg] OT: Wohnungssuche

Volker Meyer volker.meyer at tibetfreunde.de
Tue Jul 17 22:55:20 CEST 2007

Hi,

zur Miete nicht, aber meine Mutter hat 'ne Wohnung zu verkaufen.
Liegt in Hamburg Bramfeld - Nähe Bramfeld Dorfplatz, ruhige Lage.
70qm und 3 Zimmer dürften passsen, Oktober passt auch.

Da ich jetzt erstmal Urlaub mache, bei Interesse bitte bei meiner Schwester
Dagmar Von Krenski melden (s.o.)

Gruß
Volker Meyer