[TYPO3-UG Hamburg] Job Angebot

Miriam Torbeck miriam at torbeck.de
Thu Jul 5 08:43:42 CEST 2007

Hallo Herr Frank!

Am Mittwoch, den 04.07.2007, 22:04 +0200 schrieb Andreas Frank:
> Hallo,
>
> ich suche jemand der meine Internetagentur „langfristig“ mit einer halben
> Stelle (erstmal circa 20 Stunden pro Woche) bei TYPO3 Webprojekten und bei
> Erstellungen von Webgrafiken unterstützen kann. Bezahlung erfolgt
> „marktüblich“..

Ich wäre interessiert...

> Bitte kurze Vita und Gehaltsvorstellung an meine (private) E-Mail-Adresse:
> marketing-frank at gmx.de

Ich bin seit 2004 mit TYPO3-Projekten beschäftigt und habe im letzten
Jahr gemeinsam mit einem Kollegen ein Buch veröffentlicht:

TYPO3 Version 4.0 bei DataBecker
ISBN 3-8158-2800-7

Photoshop-Kenntnisse sind ebenfalls vorhanden, Referenzen sind
(teilweise) auf meiner Homepage zu begutachten. Ansonsten bin ich auch
zur Zeit direkt für Kunden tätig oder verdeckt für Agenturen im
Hamburger Raum. Mein Stundensatz liegt bei 65,00 Euro netto.

Über ein Gespräch würde ich mich freuen,

mit freundlichem Gruß,
Miriam Torbeck

--
torbeck.de