[TYPO3-UG Hamburg] Usergoup Ausflug

Gina Steiner steiner at akea.de
Wed Jul 4 14:47:09 CEST 2007

> Mahlzeit

selba mahlzeit

> allerdings bereitet mir das mit dem wetter ein leichte unbehagen.. was
> sagen die herrschaften an der quelle ? bleibt die grosswetterlage so ?
> sollen wir das in den november verlagern ?

meinste jetzt mich oder was? blöde meteorologie ;-)
statistisch ist zu sagen: wenn sich bis jetzt keine stabile hochdruck
grosswetterlage ausgebildet hat sind die chancen, dass sie das noch tun
wird gering. (an der siebenschläfer regel ist also was dran)
das sagt aber nicht, dass es nicht ab und zu ein paar schöne tage geben
wird und wie gesagt die wahrscheinlichkeit ist nur gering und nicht = 0

die herrschaften an der quelle bringen dir also nix: nur wischi-waschi ;-)

> frage über fragen ..
>
> dodger

aloha gina
--