[TYPO3-UG Hamburg] Stammtisch 31.01.07 bei n at work

Andreas Hagen hagen at work.de
Tue Jan 30 16:50:44 CET 2007

Hallo Gina, Deine Webcam brauchen wir tatsächlich denn wir haben keine.
Boxen haben wir und WLAN oder ein Kabel mit Internet ist auch vorhanden.

Bei der Versorgung mit Pizza und Döner ist Tobias recht optimistisch
finde ich. Das ist hier eine reine Bürogegend und ab dem Nachmittag ist
hier eigentlich alles zu. Pizza-Liferservice ist also angesagt. Um
Getränke werden wir uns kümmern.

Viele Grüße
Andreas