[TYPO3-UG Hamburg] stammtisch februar

Gina Steiner steiner at akea.de
Mon Feb 26 08:44:35 CET 2007

hi frank,

es gibt nicht immer einen vortrag beim stammtisch.
bisher haben wir die 30-min vorträge immer im mpi (max planck institut)
gemacht und sind dann in die kneipe umgezogen. daher gab's leute die nur
zum vortrag und nicht zum stammtisch gekommen sind. in dem zusammenhang
ist das dann auch zu verstehen. der vortragende hat vermutlich keine
lust 2 stunden vorne am pult zu stehen, sondern will auch einen heben
;-). sonst finden sich vielleicht auch irgendwann kein vortragender mehr
;-). dies ist die permiere des kneipeninternen vortrags.

bis mi!
aloha gina

--
blog.maragi.de