[TYPO3-UG Hamburg] Workshop in Bremen 10.04.

Antje Möller amoeller at hansenet.de
Mon Apr 9 21:08:53 CEST 2007

Für alle Kurzentschlossenen,

Abfahrt nach Bremen ist morgen 16:16 Uhr mit der Bahn, Ankunft 17:30 Uhr.
Wir könnten mit dem Niedersachsenticket (26 Euro/ max. 5 Personen) fahren.
Eventuell kommt Wolfgang morgen mit, der auch abends wieder zurückfährt. Für
Option "abends zurück" gibt es zwei Möglichkeiten. Entweder um ca. 22:30 Uhr
ab Bremen oder 0:30 Uhr. Also wer sich auf die Schnelle doch noch
entscheidet, ich würde mich freuen. Ansonsten bis zum nächsten Stammtisch.

liebe Grüsse
Antje