[TYPO3-UG Hamburg] RTE rtehtmlarea und der verflixte Vollbildmodus

Stefan Precht sprecht at symplasson.de
Thu Sep 28 17:15:26 CEST 2006

Hi "Hamburger"!

Ich weiß, Fragen gehören hier nicht rein... Nur bin ich auf der normalen
  Liste nun zweimal nix geworden und hab mich halb verrückt gesucht...

Mein Problem:
Ich klicke auf Vollbild im htmlarea und es kommt ein RTE mit den
gewünschten Optionen, nur...
der Editierbereich ist ziemlich genau einen Pixel hoch...

Ich könnt ko...
Auf die Gefahr hin, dass ich schlicht den Wald vor lauter Bäumen nicht
sehe und die Antwort eigentlich zum Greifen nahe liegt:
Ich komme nicht weiter, weiß einer von euch Rat?

Jeder Hinweis ist willkommen! Sehr willkommen!!!

Läuft auf einem Win Server. Problem in IE und FireFox. Problem taucht
nicht auf in der Ansicht des gesamten Formulars. Editorgröße über
TCEFORM eigentlich auf 100% gesetzt. (aber auch wenn nicht, Fehler kommt
trotzdem...)

DANKE und Gruß,
Stefan