[TYPO3-UG Hamburg] Platzreservierung Brunch TUG Austausch

Thomas Hempel thomas at work.de
Thu Sep 28 11:57:13 CEST 2006

tach auch Frau Steiner,

> sollte man dass nicht im gleichen abwasch auch für's alex am sonntag
> morgen machen?
Also ich habe mich mal nach dem Projektplan auf der tug-hamburg seite
gerichtet und mich dann trotzdem tital vertan.

Bisher weis ich nur was von einem Sonntagsbrunch im Big-Easy. Schon allein
deswegen weil es am Samstag keinen Brunch im Big-Easy gibt. :-/

War dann gestern wohl doch zu spät.

Also ein kleines Update. Nicht Brunch am Samstag sondern am Sonntag. Von Brunch
im Alex weis ich grad nix!? :-/

Grüße,

T h o m a s  H e m p e l  | n at work Internet Informationssysteme
EMail: hempel at work.de     | Wandalenweg 5    -    20097 Hamburg
Tel.:  040 - 23 88 09 21  | Germany        -        www.work.de