[TYPO3-UG Hamburg] Na Mensch...

Thomas Hempel thomas at work.de
Wed Sep 27 22:08:43 CEST 2006

da geh ich mal früher vom Stammtisch und dann sowas.

Ab sofort gibt es einen Blog auf tug-hamurg.de! :-D

Um die Kommunikation noch weiter zu verbessern wird es nun auf unserer
geliebten Usergroup Website einen Hype-Blog geben.
Dort werden in Zukunft Berichte zu Stammtischen, Events und alles was
die Gruppe so betrifft nochmal wiedergekäut (oder gewiederkäut? Na Ihr
wisst schon was ich meine...)

Also haltet euch nicht mit Kommentaren zurück!

Access zum Schreiben wird es vorrst für ein paar Stammtischstammbesucher
geben.

Ach ja, bevor ich es vergesse. Hier noch die URL:
http://www.tug-hamburg.de/blog.html?&no_cache=1

Grüße,
Thomas

P.S.: Die Optik wird demnächst noch etwas "aufgehübscht". :-)

--
typo3-unleashed.net
ICQ: 64235595