[TYPO3-UG Hamburg] muss leider nochmal nerven :) frage zur tagcloud

Daniel Plötz daniel at zwog.de
Wed Sep 27 15:45:14 CEST 2006

Ich habe grade danp_tagcloud installiert. funktioniert auch. auf der Seite auf der ich es installiert habe. nun wollte ich das ganze fest ins template unter die navigation bauen. hierfür wollte ich es wie meine suchbox auch in einen Marker einfügen.
so in etwa:

page.20.marks.CLOUD < plugin.tx_danptagcloud_pi1

Leider bekomme ich dann aber nicht die gleiche anzeige der Cloud wie auf der Seite, in der ich das Plugin installierte, sondern nur einen grauen kasten. Auch im Quelltext find ich nichts von dem Plugin.

Hat jemand erfahrung mit der extension und könnte mir da weiterhelfen?

Vielen Dank.

Daniel